bild1Seit Anfang 2016 treffen wir (Heimo, Josef und Susanne) uns regelmäßig und tauschen uns über unsere ersten Schritte im Online Marketing aus. Man, es gibt so vieles was wir uns immer zu erzählen haben, da gibt es kleiner und größere Erfolge, unnütze Zeitverschwendung weil wir etwas falsches oder etwas falsch ausprobiert haben und auch den einen oder anderen Rückschlag der uns nicht nur demotiviert hat, sondern auch ein paar Euro Lehrgeld gekostet hat.

Wir möchten dich an unserem Wissen teilhaben lassen, da wir zusammen viel mehr erreichen können.

Du fragst dich jetzt sicher was wir davon haben, oder?

Da gibt es schon einen Hintergrund warum wir dies machen, aber um jetzt nicht gleich alles zu verraten, der Grund liegt in den Möglichkeiten des Affiliate Marketing wo wir auch von unseren Tipps an dich profitieren können.

Mehr erfährst du, wenn du unsere Seite hier und auf Facebook verfolgst!